CONTAINHAUS

Container House

Office containers are ideal for those who want to create their work needs more economically and more quickly. With the development of technology, the use of fast-build and durable structures has become easier.

Contain Haus office containers are of high quality that can be used for many years thanks to the high-tech materials used in the production of offices.

Office containers are preferred because they are portable, can be used repeatedly, and are advantageous in terms of price.

Container House
Office Container

Office Container

The outer walls of the containers are made of sheet steel. Doors and windows form the other components of the container.

A standard container is 240 cm wide, 600 cm long and 2.5 meters high. For those who want larger containers, we have containers with a width of 300 cm and a length of 700 cm.

The steel used in the production of office containers emphasizes durability. While the life of the reinforced concrete structure is 50-60 years on average, the life of the steel systems is estimated to be 200-300 years.

Container

Blog

Office Container
Contain Haus
2023-01-26

Office Container

Office containers are structures that can be installed much faster and at lower cost than reinforced concrete structures. Thanks to steel omega bars, galvanized steel sandwich panels and fiberement floor, office containers can be used for many years without any problems.

When buying office containers, a modular structure that can be interlocked is a great advantage. In this way, you can easily dismantle your office container and move it to another location.

 

More
Bungalow House
Contain Haus
2023-01-26

Bungalow House

Contain Haus offers you the opportunity to have a house that is both economical and ecological and in perfect harmony with nature.

Would you like to have a wonderful home full of tranquility in a peaceful environment surrounded by nature?

Bungalow homes, also known as prefab homes, are preferred for their high oxygen circulation and prevention of many diseases, in addition to their portability.

More
Cafe Container
Contain Haus
2023-01-26

Cafe Container

Do you dream of opening a cafe container? If high rental prices are keeping you from that dream, worry no more!


Thanks to café containers, you are mobile and independent. In other words, you can take your container anywhere and enjoy the freedom of taking your backpack with you whenever you want. Now you can own a coffee shop thanks to Contain Haus!

More
tel
tel
tel
All Models at a Glance

All Models at a Glance

All Models

Form_title

Form_description

Whether a project is subject to approval, depends on its intended use. Regulations vary from country to country. It would be useful to contact the municipality or authorized institutions for your project.

Our containers are usually delivered without a crane. Crane service should be provided by you. If you wish, you can also lift the roof panel of your container with a forklift. The forklift pockets in our containers are designed for this.

Different coatings can be produced from wood, glass and sheet metal etc. You can contact us so that our sales consultants can offer you the best options.

Contain Haus containers have been designed using the latest technology and have taken their ideal shape with static calculations. In container manufacturing, durability, material quality and aesthetics are prioritized. Even if the focus is on sound and heat insulation, durability and safety, container prices are much cheaper than other types of construction. Container prices vary according to the models. Please contact our sales representatives about the issue.

If you wish, you can buy Contain Haus containers as unassembled and make them yourself. All materials in our flatpack containers are carefully placed in the package. The package contains all the necessary materials for container installation. Since the assembling is being made by customers for the flatpack containers, the overall cost is considerably affordable.  In addition, by designing your own container, you can place parts such as toilets, glass and doors wherever you want, open large areas and customize your container with glass walls if you wish.

Yes, you can rent or buy their containers. You can get it directly from the factory if you wish. You can obtain our container models at low prices from our factory outlet without sacrificing quality.

The dimensions of our standard containers are 240*600 cm. The dimensions of our larger containers are 300*700 cm as standard. If you wish, you can put two containers on top of each other or side by side to obtain larger areas. Our sales consultants can advise and assist with the ideal container design for you.
 

Comments

Comments2

Technicial Specifications

Technicial Specifications

Contain Haus is a leader in its field in terms of prompt delivery, quality of materials and customer satisfaction. It works on customer satisfaction with all its units to offer you the best service before and after the sale.

View PDF File
EN 1090 -1

EN 1090 -1

ISO 14001

ISO 14001

ISO 3438

ISO 3438

ISO 9001

ISO 9001

POINT BASIC

Spot foundation is the most popular foundation type for containers. The point foundation is arranged under the supports. For exact dimensions, please ask our service team for a base plan.

STRIP BASIC

Strip foundations are very popular and common. They bear the load of the load-bearing walls erected to them, while non-load-bearing interior walls are usually erected directly on the floor slab.

SHEET BASE

Slab foundations or foundation slabs are used where single or strip foundations are not economical due to high building loads. For exact dimensions, please ask our service team for a base plan.

CONTAINHAUS

Wohncontainer

Bürocontainer sind ideal für alle, die ihren Arbeitsbedarf wirtschaftlicher und schneller schaffen wollen. Mit der Entwicklung der Technologie ist die Verwendung von schnell zu bauenden und langlebigen Strukturen einfacher geworden.

Contain Haus Bürocontainer sind von hoher Qualität, die dank der Hightech-Materialien, die bei der Herstellung von Büros verwendet werden, viele Jahre verwendet werden können.

Bürocontainer werden bevorzugt, weil sie transportabel, mehrfach verwendbar und preislich vorteilhaft sind.

Wohncontainer
Bürocontainer

Bürocontainer

Die Außenwände der Container bestehen aus Stahlblech. Türen und Fenster bilden die weiteren Bestandteile des Containers.

Ein Standardcontainer ist 240 cm breit, 600 cm lang und 2,5 Meter hoch. Für diejenigen, die größere Container wünschen, haben wir Container mit einer Breite von 300 cm und einer Länge von 700 cm.

Der Stahl, der bei der Herstellung von Bürocontainern verwendet wird, betont Langlebigkeit. Während die Lebensdauer der Stahlbetonkonstruktion durchschnittlich 50-60 Jahre beträgt, wird die Lebensdauer der Stahlsysteme auf 200-300 Jahre geschätzt.

CONTAINER

Blog

Bürocontainer
Contain Haus

Bürocontainer

Ist es sinnvoll, einen gebrauchten Bürocontainer oder einen neuen Bürocontainer zu kaufen?

Bürocontainer sind Konstruktionen, die viel schneller und mit geringeren Kosten installiert werden können als Stahlbetonkonstruktionen. Dank Stahl-Omega-Stangen, verzinkten Stahl-Sandwich-Paneelen und Fiberement-Boden können Bürocontainer problemlos über viele Jahre verwendet werden.

mehr Erfahren
Tiny Haus
Contain Haus
2022-09-01

Tiny Haus

Tiny House, auch bekannt als Tiny Houses, ist eine großartige Alternative für diejenigen, die ihren Standort wechseln und den Komfort eines minimalistischen Lebens genießen möchten.

Was ist ein Tiny House?

Tiny Houses können als Häuser mit einer Größe von 10 bis 40 Quadratmetern definiert werden, die mit Rädern oder feststehend gestaltet sind, mit einer minimalistischen Logik, die weniger Platz einnehmen und einen einfachen, modernen, kostengünstigen und nützlichen Wohnraum schaffen.

mehr Erfahren
Café-Container
Contain Haus
2022-09-01

Café-Container

Träumen Sie davon, einen Café-Container zu eröffnen? Wenn hohe Mietpreise Sie von diesem Traum abhalten, machen Sie sich keine Sorgen mehr!  


Dank Café-Containern sind Sie mobil und unabhängig. Mit anderen Worten, Sie können Ihren  Container überall hin mitnehmen und die  Freiheit genießen, als  würden Sie Ihren Rucksack mitnehmen,  wann immer Sie wollen. Jetzt können  Sie dank Contain Haus Besitzer eines Cafés sein!

mehr Erfahren
tel
tel
tel
Alle Modelle in Über Blick

Alle Modelle in Über Blick

 

 

Alle Modelle
  • Freedom Modell | Contain Haus

    Freedom Modell | Contain Haus

  • Jetzt ist es ganz einfach, ein eigenes Café zu eröffnen!

    Jetzt ist es ganz einfach, ein eigenes Café zu eröffnen!

  • Black Panther Jr.

    Black Panther Jr.

  • Office House

    Office House

Holen Sie sich eine kostenlose Beratung

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen

Ob ein Projekt genehmigungspflichtig ist, hängt von seinem Verwendungszweck ab. Die Vorschriften sind von Land zu Land unterschiedlich. Es wäre sinnvoll, sich mit der Gemeinde oder autorisierten Institutionen für Ihr Projekt in Verbindung zu setzen.

Unsere Container werden in der Regel mit einem 40 Fuss LKW ohne Kran geliefert. Vor der Lieferung sollte ein geeignetes Ladegerät ( Kran , Gabelstapler, Radlader etc. ) von Kundenseite parat gestellt werden. Alle Container haben serienmäßig Kranösen und Staplertaschen. So haben Sie die Möglichkeit ihr Container mit Hilfe von einem Kran oder einem Gabelstapler oder einen anderen geeigneten Entladegerät zu entladen.

Auf Wunsch können wir gerne auch eine Holzfassade oder auf Aluminium Kompositplatten anbringen!

Wir sind eine der führenden Marken im Bereich Container und Preisleistung! Container von Contain Haus sind nach dem neuesten Stand der Technik konstruiert und mit statischen Berechnungen in ihre Idealform gebracht worden. Bei der Herstellung von Container stehen Langlebigkeit, Materialqualität und Ästhetik im Vordergrund. Auch wenn der Fokus auf Schall- und Wärmedämmung, Langlebigkeit und Sicherheit liegt, sind die Containerpreise deutlich günstiger als bei anderen Bauweisen. Containerpreise variieren je nach Modell. Bitte wenden Sie sich bezüglich des Problems an unsere Vertriebsmitarbeiter.

Ein Flatpack Container ist ein Container der halb aufgebaut ist. Die Container wurden von unseren Ingenieuren speziell entwickelt und besitzen die nahtlose Gewindesystem. Die Flatpack Container können Sie mithilfe der Montage Video und Montageanleitung mit zwei Personen in circa 4 Stunden aufbauen. Alle Materialien die Sie für den Aufbau benötigen finden Sie in den Flatpack Container.

Ja, Sie können ihre Container mieten oder kaufen. Auf Wunsch auch direkt ab Werk. Unsere Container-Modelle erhalten Sie zu günstigen Preisen in unserem Werksverkauf, ohne auf Qualität verzichten zu müssen.

Die Abmessungen unserer Standardcontainer sind 240*600 cm. Die Abmessungen unserer breiteren Container der XL Serie sind 300*700 cm. Wenn Sie wünschen, können Sie zwei Container übereinander oder nebeneinander stellen, um größere Flächen zu erhalten. Unsere Kundenberater beraten und unterstützen Sie gerne bei der Auswahl von ihrem Wunsch Container.

Kommentare

Was haben sie über uns gesagt?

Technische Daten

Technische Daten

Contain Haus ist in Bezug auf schnelle Lieferung, Materialqualität und Kundenzufriedenheit führend auf seinem Gebiet. Es arbeitet mit allen seinen Einheiten an der Kundenzufriedenheit, um Ihnen vor und nach dem Verkauf den besten Service zu bieten.

PDF-Datei Anzeigen
EN 1090 -1

EN 1090 -1

ISO 14001

ISO 14001

ISO 3438

ISO 3438

ISO 9001

ISO 9001

PUNKTFUNDAMENT

Der Punktfundament ist das beliebteste Fundamentart für Container. Der Punktfundament wird unterhalb der Stützen angeordnet. Für die genauen Maße, fordern Sie bitte einen Fundamentplan von unserem Service Team

STREIFENFUNDAMENT

Streifenfundamente sind sehr beliebt und verbreitet. Sie übernehmen die Lasten der auf ihnen errichteten, tragenden Wände, während nichttragende Innenwände in der Regel direkt auf der Bodenplatte errichtet werden.

PLATTENFUNDAMENTE

Plattenfundamente oder Sohlplatten werden eingesetzt, wenn Einzel- oder Streifenfundamente wegen hoher Baulasten nicht wirtschaftlich sind. Für die genauen Maße, fordern Sie bitte einen Fundamentplan von unserem Service Team